Harun Yakin

Staatl. geprüfter
Wirtschaftswirt / Prokurist Spezialgebiete: Compliance, EDV, Personal, Finanzen
„Die Grundvoraussetzung für eine starke Leistung, ist eine verlässliche Partnerschaft. Mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern begegnen wir uns auf Augenhöhe. Denn mit Ihnen gemeinsam erreichen wir eine starke Leistung – für Ihren und unseren Erfolg.“

Selim Yakin

Gründer der Firma 1999
Spezialgebiete: Arbeitssicherheit, konventionelle Bearbeitung, langjährige Erfahrung

„Von Anfang an war es unser Ziel, uns von den Mitbewerbern abzusetzen. Und uns war klar, dass das nur geht, wenn wir über den Standard hinaus mehr bieten: Mehr Know-how, hochwertigere Rohstoffe, mehr Flexibilität, einen besseren Service, absolute Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit der Kunden.“

Hakan Yakin

Wirtschaftsingenieur / Prokurist 
Spezialgebiete: Neue Technologien, Maschinen, Materialkunde, Kalkulation, Flugzeugbau

Die Herausforderung ist es die traditionellen Wertvorstellungen zu wahren und dennoch Innovativ und authentisch zu sein. POLY-SEL Kunden kennen die Qualität, genießen die Liefertermintreue und vertrauen der Beratung. Geichzeitig wagen wir immer wieder neues und nehmen uns gerne besonders schwierige und spezielle Projekte der Kunden an.